Zahnarztpraxis Dr. Schröder

Dr. med. dent. Thomas Schröder, Zahnarzt

Bereits seit 1996 praktiziere ich als Zahnmediziner im Herzen von Stuttgart. Meinen Patientinnen und Patienten stehe ich kompetent, vertrauensvoll und …
partnerschaftlich zur Seite. Zahnmedizin ist mein Leben.
Während und nach meinem Studium habe ich über die Grenzen der standardisierten Lehrmeinung hinausgedacht und nach neuen Wegen der Zahnheilkunde gesucht. Mein Ziel war und ist es, mich für Sie auf dem höchsten Kompetenzniveau zu bewegen. Für das, was Menschen und ihre Zähne brauchen: Schönheit und Gesundheit beziehungsweise Schönheit durch Gesundheit. Denn die Gesundheit der Zähne verleiht einem Menschen eine rundum positive und selbstbewusste Ausstrahlung.

Ihr zertifizierter Profi

Dr. Thomas Schröder

Kontaktdaten

Tel.: +49 711 13776655

Fax: +49 711 13776699

E-Mail: info@dr-schroeder-partner.de

Web: www.dr-schroeder-partner.de

Adresse: Kronenstr. 20, 70173 Stuttgart

Impressionen aus der Praxis