Der Initiative als Partner anschließen

Deutscher bKV-Service

Der Deutsche bKV-Service ist der markenrechtlich geschützte Spezialmakler für die betriebliche Krankenversicherung. Seit 1995 werden zusammen mit Netzwerkpartnern für das betriebliche Gesundheitsmanagement Unternehmen im gesamten Bundesgebiet mit dem Ziel betreut, Arbeitnehmern die Finanzierbarkeit von Prävention und Therapie zu ermöglichen. KMU bis hin zum MDax-Unternehmen erhalten individuelle Lösungen und speziell auf den Firmenkunden abgestimmten Konditionen. Die einzigartige Expertise des Deutschen bKV-Service wird von Versicherungsmaklern, Steuerberatern, Banken und gesetzlichen Krankenkassen empfohlen und in Anspruch genommen.

TePe

TePe ist seit 1965 führender Hersteller von Mundhygieneprodukten in Schweden mit der Vision, ein Leben lang gesunde Zähne für jedermann zu ermöglichen. Alle TePe Produkte werden in enger Zusammenarbeit mit zahnmedizinischen Spezialisten in Schweden am Hauptsitz in Malmö designt, entwickelt und produziert, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Die breite Produktpalette von TePe Interdentalbürsten, Zahnbürsten, Dental Sticks und Spezialprodukten wird von zahnmedizinischen Spezialisten empfohlen und von Verbrauchern in mehr als 60 Ländern weltweit verwendet.

Dentognostic

Dentognostics ist ein forschendes Technologie-Unternehmen, dessen In-vitro-Diagnostikprodukte, z.B. für die Bestimmung der aMMP-8- Entzündungsmarker zur Analyse kollagenolytischer Aktivität im Mund, weltweit patentiert sind. In Kooperation mit starken Biotechnologie-Partner, wie Qiagen und MedixBioChemica, werden Kunden aus Medizin und Zahnmedizin jederzeit innovative und leistungsstarke Systeme für die Diagnostik, Therapie und Pflege angeboten. Das Ziel ist hierbei immer der Erhalt und die Bewahrung und Wiederherstellung der natürlichen Mundgesundheit der Patienten.