topDentis Cologne

Armin Safavi-nab, Zahnarzt

Nach meinem Staatsexamen 1997 bin ich in die elterliche Praxis eingestiegen und habe mich von der ersten Stunde an auf zwei Bereiche gestürzt. Die Behandlung …
von Phobiepatienten und der Prävention von Zahnbetterkrankungen. Bereits 2004 erarbeiteten wir in meiner Praxis ein eigenes Konzept zur professionellen Zahnreinigung, hatten eigene Räume und weitergebildetes Fachpersonal, welches sich ausschließlich damit beschäftigte. In der Behandlung von Angstpatienten haben wir über 10 Jahre Kollegen fortgebildet und blicken auf die Behandlung von über 5000 dieser Patienten zurück. Seit 2016 bin ich Inhaber der MVZ topDentis Cologne GmbH in Köln. Auf über 650qm arbeiten wir hier interdisziplinär mit spezialisierten Kollegen und Physiotherapeuten. Unsere Prophylaxeabteilung bildet hierbei den Grundpfeiler unserer Behandlungen, denn optimale Prävention macht viele Behandlungen überflüssig. Nach wie vor ist die Mundgesundheit ein essentieller Baustein unserer zahnärztlichen Tätigkeiten. Als PerioPrevention Center Köln stehen wir in stetigem Austausch mit anderen ärztlichen und therapeutischen Fachkollegen, um Krankheiten frühestmöglich und umfassend zu behandeln.
“Nur wer mit offenen Augen behandelt, therapiert umfassend und nachhaltig”

Ihr zertifizierter Profi

Armin Safavi-nab

Kontaktdaten

Tel.: (0221) 66 95 03 00

Fax: (0221) 66 95 03 10

E-Mail: praxis@topdentis-cologne.de

Web: www.topdentis-cologne.de

Adresse: Schanzenstraße 6 – 20, 51063 Köln, Carlswerk, Gebäude 1.10

Impressionen aus der Praxis