Deutsche mundgesundheitsstiftung

Internationaler Kongress Bensberg 15.09.-16.09.23

Kongress 2023

ZUM PROGRAMM

8. Interdisziplinärer Bensberg Kongress  15.-16.9.2023:

Disruptive Technologien eröffnen neue Horizonte für Zahnmedizin und Implantologie

Die Deutsche Mundgesundheitsstiftung (DMS) hat gemeinsam mit führenden Fachgesellschaften (DZV e.V., GSAAM e.V.) und Experten aus der Präventions-, Antiaging- und Zahnmedizin das wissenschaftliche Programm erarbeitet. Als Kongressvorstand konnten Dr. Angelika Brandl-Riedel (Vorsitzende Deutscher Zahnärzteverband e.V.) und Prof. Dr. Bernd Kleine-Gunk (Präsident German Society for Anti Aging Medicine e.V.) gewonnen werden.

Die visionäre Eröffnungsrede erfolgt durch DGP Präsident Prof. Dr. Henrik Dommisch.

Den Abschlussvortrag hält Dr. E. Zuckerberg, der mit seiner intrafamiliären Social-Media und zahnmedizinischen Kompetenz neue Perspektiven für die Praxis aufzeigt.

Fachvorträge & Workshops

Fördermittelcheck bis 200.000 € für Ihre Praxis

Dinner & Award-Night

Ihr Titel

Tag(e)

Stunde(n)

Minute(n)

Sekunde(n)

BEKANNT AUS

TICKET SICHERN

Nominierung Stipendiatienprogramm

Sie möchten eine besonders zukunftsfähige Praxis vorschlagen, oder sich durch besondere Expertise oder besonders gute Patientenbetreuung hervorgetan hat? Dann nominieren Sie diese Praxis über unser Formular. Die Deutsche Mundgesundheitsstiftung fördert jährlich Praxen und deren Mitarbeiter in Ihrer persönlichen Weiterentwicklung und fachlichen Fortbildung.

Über das Kontaktformular können Sie eine Praxis nominieren oder sich selbst qualifizieren lassen.

Bewerbungszeitraum für das Stipendiatenprogramm: 14.08.-14.09.23.
– Begrenzte Plätze. –

Förderung von Workshops

Weiterbildung für Dentalhygiene-Teams (Oral Fitness Coach)

internationales Netzwerk