Sabine Kittel

Akademie für Prophylaxe & Management

Das Team der Akademie für Prophylaxe & Management unterstützt seit 2004 im deutschsprachigen Raum Zahnarztpraxen mit dem Schwerpunkt Prävention …
bei der Integration neuester Verfahren und Technologien, Optimierung und Implementierung zukunftsorientierter Prophylaxekonzepte, sowie wirkungsvoller Führung und wertschätzender Kommunikation im Team und mit Patienten.
In einer Zahnarztpraxis gibt es viele Mitwirkende, die zum Erfolg der Praxis und dem Wohle der Patienten beitragen. Das Programm der Akademie für Prophylaxe & Management hilft mit Ihrem erfolgserprobten Beratungs-/ Coaching- und Trainingskonzept verschüttete Potentiale zu erkennen, mit neuen Ideen und viel positiver Energie die Menschen in der Praxis abzuholen, um so die ersehnten Praxisziele mit viel Freude und Erfolg erreichen zu können.
Für die Akademie für Prophylaxe & Management ist die oberste Priorität höchste Kundenzufriedenheit zu erlangen. Deshalb werden regelmäßig die Ergebnisse der Seminare und Praxis-Coachings evaluiert. 2020 bewerten 98% der Kunden*innen unsere Leistungen mit „sehr gut“ bzw. „exzellent“.
Das Akademie-Team bildet sich ständig weiter, testet neue Verfahren und Technologien und selektiert für Zahnarztpraxen effiziente und effektive Methoden, die sich an den aktuellen wissenschaftlichen Standards der Zahnmedizin und den neurobiologischen Erkenntnissen der Kommunikation orientieren.
Die Akademie hat sich zum Ziel gesetzt, Zahnmediziner*innen und deren Teams zu helfen vom Kennen ins Können zu kommen. Das Akademie-Team unterstützt die Menschen in Zahnarztpraxen über sich selbst hinaus zu wachsen!
Akademie für Prophylaxe & Management

Sabine Kittel