QS24.tv

Alexander Glogg

„Keine Krankheit kann in einem basischen Milieu existieren, nicht mal Krebs“.

Mit dem Zitat von Dr. Otto Warburg, Biochemiker und Nobelpreisträger, habe ich mich inspirieren lassen und die facettenreiche tiefsinnige Naturheilkunde mit allen ihren Wirkungen, durch Beobachtungen von Experten, zu dokumentieren begonnen. Diese Erfahrungsschätze verstehe ich als Komplementierung zu einer ganzheitlichen holistischen Sichtweise an. Daher sollten sie zu der in vielerlei Hinsicht schon brillanten Schulmedizin, hinzugezogen werden.

Mit dem Betreiben des TV-Senders QS24.tv wollen wir den Zuschauern dieses Wissen näherbringen, sodass der Zuschauer für Prävention – oder bei einem Krankheitsverlauf – weitere Perspektiven für seinen Weg in Betracht ziehen kann.

Ihr zertifizierter Profi

Alexander Glogg

Alexander Glogg

Kontaktdaten

Tel.: +41 71 544 95 62

E-Mail: kontakt@qs24.tv

Web: www.qs24.tv

Adresse: Frauenfelderstrasse 84, CH-8570 Weinfelden