Sprecher des DMS Vorstandes

Dr.-Ing. Peter Zeitz

Dr.-Ing. Peter Zeitz, Sprecher des DMS Vorstandes

Dr.Peter Zeitz setzt sich seit Jahrzehnten aktiv für die Patientenkommunikation in Deutschland ein.
Seit 1994 bis zum April 2017 bekleidete Herr Dr. Peter Zeitz den ehrenamtlichen Vorsitz der Deutschen Patientenhilfe e.V., resp. der Deutschen Zahnhilfe e.V. In diesen fast 23 Jahren wurde im Feld der Patientenkommunikation eine Menge erreicht.
Seit diesem Zeitpunkt ist Herr Dr. Zeitz u.a. für die Patientenkommunikation der Informationsstelle Gesundheit, deren Gründer er ist, zuständig.
Ab März 2021 unterstützt Dr.Zeitz das Vorstandsteam der DMS mit seinem Wissen und reichen Erfahrungsschatz.
Sein erklärtes Ziel ist es die Bedeutung der interdisziplinären Gesundheits-Prävention in das Blickfeld einer breiten Öffentlichkeit zu bringen.

Ihr zertifizierter Profi

Dr.-Ing. Peter Zeitz