Dr. Simone Schmid- Schween

Seit 2006 bin ich selbständige Zahnärztin (Zahnarztpraxis Dr. Schmid-Schween). Mein Studium der Zahnmedizin absolvierte ich erfolgreich von 1985-1991 an der Georg-August-Universität in Göttingen. 1991 habe ich mein Staatsexamen absolviert und die Approbation erteilt bekommen.

1994 habe ich an der Georg-August Universität in Göttingen promoviert.

In Braunschweig habe ich meine Assistenzzeit verbracht und 1999-2006 war ich selbständige Zahnärztin in der Gemeinschaftspraxis mit Dr. Mutschall in Sandkrug. 2006 habe ich mich als selbständige Zahnärztin in Ganderkesee niedergelassen und mit unseren 12 Mitgliedern sind wir für unsere Patienten da. In meiner Praxis erfahren die Patienten erstklassige Zahnmedizin, wo diese im Mittelpunkt stehen. Einfühlsame und transparente Beratung ist die Basis zur Erfüllung individueller Wünsche und Bedürfnisse. Das gut eingespielte Team garantiert aktuelle Standards durch ständige Fortbildungen.

Ihr zertifizierter Profi

Dr. Simone Schmid- Schween