Zahn-Zentrum Hilden

Patrick Kusakis

“Zahnmedizin ohne Laser ist keine moderne Zahnmedizin”

Als Zahnarzt ist es meine Pflicht, meinen Patienten die beste Behandlung zu bieten. Dabei arbeite ich mit höchster Präzision, um Schmerzen zu vermeiden.

In unserer Praxis sind wir Spezialisten für Laserzahnheilkunde und Parodontologie. Durch unser modernes und evidenzbasiertes Behandlungskonzept erleben Sie Zahnmedizin jenseits Ihrer Erfahrungen und Vorstellungen.

Das Integrieren aller Möglichkeiten des modernen Dental-Lasers in unser Konzept war eine Entscheidung nach umfangreichen Fortbildungen, Mitwirkung in verschiedenen Fachgesellschaften und jahrelanger Erfahrung. Grundsätzlich setzen wir den Laser bei möglichst jeder Behandlung ein. Unsere Strategie bei Behandlungen ist effektiv, hochwertig, modern, nachhaltig und schonend.

Ehrlichkeit und Offenheit bieten den Grundstein unserer Beratung. Wir richten uns nach den Wünschen der Patienten und möchten diese mit den zahnmedizinischen Möglichkeiten verbinden.

Patrick Kusakis

E-Mail: info@zahnzentrumhilden.de