INTEGRA

Paul Lee, Zahnarzt und Praxisinhaber

Als spezialisierter Zahnarzt für biologische Zahnmedizin ist mein Ziel den Grund für gesundheitliche Probleme zu finden, die mitunter durch …
Zahn-Mund- und Kieferkrankheiten verursacht worden sind. Dabei stelle ich in der interdisziplinären Arbeit in unserer Praxis fest, dass die Wiederherstellung der Mundgesundheit einen erheblichen Beitrag zur Gesundung des Patienten beiträgt. Sehr häufig geht es darum interdisziplinär sog. Silent Inflammation auszumachen, die nicht selten im Kieferknochen und in der Mundschleimhaut zu finden sind.
Die Deutsche Mundgesundheitsstiftung ist für uns der ideale Partner, um wichtige Informationen zu Mundgesundheitsthemen in Luxemburg publik zu machen und weitere Ärzte für diese Thematiken zu gewinnen – zum Wohle der Patienten in Luxemburg: #letsmakeluxembourghealthier

Ihr zertifizierter Profi

Paul Lee

Kontaktdaten

Tel.: (+352) 202 110 70

E-Mail: info@integra.lu

Web: www.integra.lu/de/

Adresse: 2-2A, Rue Joseph Leydenbach 1947 Luxembourg

Impressionen aus der Praxis