Zahnarztpraxis Thomas Helm

Thomas Helm

Seit 1987 betreue ich hier im oberbayerischen Reichertshausen a.d. Ilm zahnärztliche Patienten. In den vergangenen über 35  Jahren habe ich die Praxis erweitert und immer auf dem neuesten Stand gehalten. Für meine Patienten habe ich die besten Lehrer in der ganzen Welt aufgesucht und mir so vielfältige Qualifikationen auf zahnärztlichem Gebiet erworben. Die langfristige Mitgliedschaft und regelmäßige Fortbildungen bei renommierten Fachgesellschaften wie der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DGP), dem Zahnärztlichen Arbeitskreis Kempten, sowie in den USA bei der Tucker Academy‚ der Academy of Operative Dentistry und Academy of Restorative Dentistry helfen mir ständig auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand zu bleiben und meine Patienten zu ihrem Nutzen bestmöglich, umfassend  und langfristig sehr qualitätvoll zu versorgen. 

Ihr zertifizierter Profi

Thomas Helm

Thomas Helm

Kontaktdaten

Tel.: 084412488

Fax: 08441803601

E-Mail: praxis@helm-dent.de

Web: www.zahnarzt-thomas-helm.de

Adresse: Pfaffenhofener Str. 1, 85293 Reichertshausen

Impressionen aus der Praxis