dentamedic

Dr. med. Harald Streit, Zahnarzt, Kois-Center Graduate

Dr. med. Harald Streit, Zahnarzt, Kois-Center Graduate Seit 35 Jahren bin ich Zahnarzt mit Leidenschaft. Mit meinen Kollegen habe ich in Bad Neustadt/S. …
die Marke “dentaMEDIC“ aufgebaut und weiterentwickelt. Das Thema „life-long-learning“ ist für mich eine Grundvoraussetzung, um sich den ständig wandelnden Rahmenbedingungen zu stellen. Besonders stolz bin ich als „KOIS-CENTER-GRADUATE“ Teil einer Gruppe fortbildungsorientierter Zahnmediziner aus der ganzen Welt zu sein (ww.kois-center.com).
Aktuell wandelt sich das Bild des Zahnarztes immer mehr zum „Arzt für orale Medizin“. Hier ist der oft zitierte „Blick über den eigenen Tellerrand“ von Bedeutung.
Aufbau von Netzwerken und der Austausch mit den medizinischen Kollegen der anderen Fachgruppen sind bedeutsam, um dieses neue Denken in den Köpfen der Kollegen und bei den Patienten zu verbreiten. Wie sagt Prof. Dr. Frankenberger: Das“ M“ deutlicher hervorheben. Dazu möchte ich gerne beitragen.

Ihr zertifizierter Profi

Dr. Harald Streit

Kontaktdaten

Adresse:  Gartenstraße 11 & 12, Bad Neustadt

Web: www.dentamedic.de

Zahnärztliche Praxis

Tel.: +49 9771 63095-0/-13

Oralchirurgische Praxis

Tel.: +49 9771 63095-16

Kieferorthopädische Abteilung

Tel.: +49 9771 601-200

Impressionen aus der Praxis