diadentis

Dr. Stefan Schmid, Zahnarzt

Lebenslang eigene Zähne: Präventive und patientenfreundliche Zahnheilkunde für ein strahlendes Lächeln, das ein Leben lang anhält….
Unser Ziel bei diadentis ist es, die eigenen Zähne ein Leben lang zu erhalten. Die Mundgesundheit ist hierfür ein essenzieller Baustein.

In der Vergangenheit waren wir bereits sehr erfolgreich in der Umsetzung. Die von uns regelmäßig betreuten Patienten verlieren signifikant weniger Zähne als der Durchschnitt.

Getreu den Leitsätzen des Pankey Instituts, welche wir für uns übernommen haben, ist es uns wichtig, jeden Patienten als individuellen Menschen zu betreuen.

Jeder Mensch ist anders und hat andere Bedürfnisse und Vorstellungen. Wir stellen uns bei allem, was wir tun, auf die Patienten ein.

Der Patient soll über mögliche Schritte informiert werden und aktiv an der Entscheidung und dem Erfolg durch Mitwirkung in der Pflege beteiligt sein.

Hierdurch wird die Patientenautonomie ganz in den Vordergrund gestellt. Bestmögliche und umfassende Diagnose-, Präventions- und Therapietechniken werden angewendet.

Ihr zertifizierter Profi

Dr. Stefan Schmid

Kontaktdaten

Tel.: +49 (0) 201 25 794

Web: www.diadentis.de

Adresse: Rellinghauser Straße 304, 45136 Essen (Bergerhausen)