Dental 21

Dr. Raphael Clemm

Dr. Raphael Clemm dental 21

Dr. Clemm ist promovierter Zahnarzt, seine Mission die Mundgesundheit: Dafür hat er nicht nur jahrelang als Mediziner am Menschen gearbeitet. Er war auch als Berater für verschiedene zahnmedizinische Unternehmen und in der Geschäftsleitung von Versorgungszentren tätig.

Als er gerade seine eigene Praxis in München eröffnen wollte, änderte ein Frühstück in Berlin mit einem Schlag den ganzen Plan: Vier Stunden reichten aus, um ihn vom Gast zum Geschäftspartner von dental21 zu machen. Überzeugt hat ihn an jenem Sonntag nicht nur die Dental21-Idee – sondern vor allem die Glaubwürdigkeit der Gründer.

Die darauf basierende Kultur beschreibt er als deutschlandweit einzigartig: „Die Führungsmannschaft besteht aus ganz unterschiedlichen Charakteren. Aber alle brennen für das selbe Ziel: Die nachhaltige Verbesserung der Patientenversorgung in Deutschland. Und es ist eben mehr als einfach nur irgendeine Floskel. Wir kümmern uns persönlich darum: Alles was wir tun, tun wir, um das zu erreichen.“

Dr. Raphael Clemm

E-Mail: r.clemm@dental21.de